Schwein Querbeet

Mit Freunden :: Im Mittelalter :: Im Schnee
Im Laufe seines Lebens hat Schwein schon viele Dinge gesehen. Ferne Länder, Großstädte, das Meer, große Science-Fiction-Stars. Manchmal ist er tagelang unterwegs, manchmal nur ein paar Stunden. Und dafür ist diese Seite da.

Denn manchmal macht Schwein nur kleine Ausflüge, und die sollen hier gesammelt werden. Nebenbei stellt er noch seine Freunde vor (eine Sektion, die ständig erweitert werden muss!) und irgendwann zeigt er euch vielleicht auch mal, wo er wohnt und was er eigentlich so den ganzen Tag macht.

Bis dahin wünscht er euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seite und hofft, dass er euch auch bald als seine Freunde bezeichnen darf :)

Und wenn ihr Schwein ein paar Grüße hinterlassen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, doch mal in seinem grafischen Gästebuch vorbei zu schauen...