...............Home
..............................Bilder
.............................................Geschichte
....................................................................Links



Willkommen bei Schwein in Irland!


Die Seite "Schwein in Irland" ist ins Leben gerufen worden, um euch in Bildern und Worten darüber zu berichten, was Schwein bei seinem Urlaub in Irland alles gesehen und erlebt hat. So viel sei schon mal verraten - eine ganze Menge!
Besonders für so ein kleines Schwein.

Wer Schwein überhaupt ist? Na das kleine sympathische Kerlchen, das da oben gleich zwei mal abgelichtet ist! Woher er kommt? Eigentlich aus dem idyllischen Goch, aber vor ein paar Monaten ist er nach Mönchengladbach umgezogen. Und warum ausgerechnet er mit nach Irland durfte? Weil er eben Schwein ist.

So, alles andere über Schwein und seinem Urlaub findet ihr unter den Menüpunkten Bilder und Geschichte.

Viel Spaß beim Stöbern!