Universal Studios


Nachdem wir bei Madame Tussauds jede Menge Stars & Sternchen kennen gelernt haben, begaben wir uns in die Universal Studios. Da liefen jede Menge komischer Gestalten rum. Zum Beispiel so seltsam gelbe Typen, teilweise mit eckigen Haaren! Eine von ihnen, eine sehr freundliche Dame mit hochgeföhnter Turmfrisur (blaue Haare!) wollte mich sogar käuflich erwerben! Ich zog dann aber doch weiter.

Es lauern aber auch jede Menge Gefahren in den Universal Studios. Haie, Vampire, Untote. Die hatten ganz schön schlechte Zähne, ich hab nachgeguckt! Manche waren auch schon ziemlich ausgemärgelt. Und blutbeschmiert. Mit einigen hatte ich aber auch Mitleid und habe mich drücken lassen, die armen Gestalten haben ja sonst nichts.

Aber nicht nur die Untoten mochten mich sehr gern, auch der große grüne Kerl fand mich ganz toll. Ich ihn auch, aber in den großen Händen habe ich schon fast ein bisschen Angst. Auch wenn es dort wirklich sehr kuschelig war. Kuschelig war es auch bei meinen Kumpels, den Eseln. Sehr fröhliche Typen.

Und ganz besonders gern mochte ich ET. Wir haben uns gar nicht wieder trennen können und zum Abschied ganz besonders herzlich umarmt.

Zum Öffnen eines größeren Bildes einfach auf das Thumbnail klicken!